Schachclub Bellheim 1949

Bericht 25.01.2018

Geschrieben von Kopf Thomas
  1. Mannschaft: 2. Rheinland-Pfalz-Liga

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Erste gegen Landskrone. Leider konnten einige gute Stellungen nicht in etwas Zählbares umgemünzt werden, so dass es mit 1,5:6,5 eine hohe Heimniederlage setzte. Lediglich Christian Fromm, Gerald Endres und Raul Zuniga konnten ein Remis erreichen.

 

  1. Mannschaft: Bezirksklasse

Ebenfalls deutlich mit 1,5:4,5 verlor unsere Dritte gegen den Tabellenführer Kandel 2. Volker Stein konnte dabei am Spitzenbrett mit schwarz seine Partie gewinnen. Angelika Klöditz erreichte ein Remis.  

  1. Mannschaft: Kreisklasse

Gegen Hagenbach 3 war für unsere Fünfte Mannschaft auch mehr möglich gewesen als das 0:4, jedoch war letztendlich die Überlegenheit der Gäste doch deutlich. Ricardo Hartenstein, Joshua Bloch, Elias Gerhardt mussten ihre Partien aufgeben.    

Kategorie: