Schachclub Bellheim 1949

Bericht 21.12.2017

Geschrieben von Jan Wilk

Jugendturnier:

An der Jugendvereinsmeisterschaft, die im November und Dezember stattgefunden hat, haben 17 Schüler und Jugendliche teilgenommen. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

 

U 8:     1. Lukas Fleischer

U 10:   1. Jakob Wolf

U 12:   1-2.Saimir Rrustemi und Hannes Jakob

U 14:   1. Paul Jakob, 2. Leo Kopf

U 16:   1. Daniel Klöditz, 2. Violeta Zuniga Hinderberger, 3. Philipp Benge

U 18:   1. Ricardo Hartenstein, 2. Emrah Maloku, 3. Joshua Brock

 

Schnellschachturnier

Am Freitag, dem 23.12.2017, fand das Vereins-Schnellschachturnier statt mit folgenden Ergebnissen:

Gruppe A:       1. Rainer Kopf                        5 Punkte

  1. Thomas Kopf 4 Punkte
  2. Raul Zuniga 3 Punkte        

Gruppe B:       1. Ulf Scheiwer                       3 Punkte

  1. Matthias Fleischer 2 Punkte
  2. Michael Sohl 2 Punkte                    

 

Blitzmeisterschaften:

Das Dezember-Blitzturnier konnte mit 5,5 Punkten Thomas Kopf für sich entscheiden vor Jörg Wilk.

Die Gesamtwertung des Jahres 2017 konnte mit 112 Punkten Oliver Prestel für sich entscheiden. Somit ist er Blitz-Vereinsmeister 2017. Zweiter wurde Jörg Wilk mit 90 Punkten vor Jan Wilk mit 82 Punkten.

Kategorie: