Spielbericht vom Wochenende 23.01.2011

1. Mannschaft:   2. Rheinland-Pfalzliga: Bad Kreuznach – Bellheim, Beim Tabellennachbarn Bad Kreuznach hat sich die Erste, obwohl ersatzgeschwächt, relativ gut verkauft und nur knapp mit 3:5 verloren. Rainer Kopf (Brett 4) und Raul Zuniga (Brett 5) konnten Ihre Partien gewinnen. An den Brettern 2 und 3 spielten Volkmar Klein und Thomas Kopf jeweils Remis. Am Spitzenbrett musste sich Christian Fromm nach einem interessanten Figurenopfer nur knapp geschlagen geben. Volker Stein, Jan Wilk und Uwe Stein mussten gegen weitaus DWZ-stärkere Gegenspieler ihre Partien aufgeben. Das Team steht nun in der 2. Rheinland-Pfalzliga mit 5:7 Punkten auf Tabellenplatz 7.
  2. Mannschaft:  Die dritte Mannschaft verlor in der Bezirksklasse knapp mit 2,5:3,5 bei Westheim 2. Markus Gschwind und Benno Gensheimer konnten ihre Partien gewinnen. Am Spitzenbrett erreichte Clemens Wolff ein Remis.. Mannschaft: