Mannschaftskämpfe vom 18.02.2024

1. Mannschaft: 2. Rheinland-Pfalz-Liga

Eine 3,5:4,5 Niederlage musste die Erste in Bingen hinnehmen. Lediglich Rainer Kopf und Reiner Bolz konnten ihre Partien gewinnen. Dazu kamen 3 Remispartien von Lorenz Busch am Spitzenbrett, Rainer Zwick an Brett 2 und Yannick Föhr an Brett 5.

Die dritte Mannschaft verlor gegen den Titelaspiranten Neuburg 1 nur knapp mit 2,5:3,5. Norbert Baseler, Volker Stein, Michael Hörner, Sebastian Schmitt und Saimir Rrustemi spielten Remis.

Schüler- und Jugendtraining

Das Schüler- und Jugendtraining des Schachclubs findet freitags ab 18.00 Uhr im Vereinsraum im alten Rathaus, Hauptstraße 125, statt. Das Training ist kostenlos. Neueinsteiger und Anfänger aller Altersklassen sind jederzeit herzlich willkommen.

Schachclub im Internet

Informationen über den Schachclub Bellheim sowie die aktuellen Spielberichte und Sonstiges sind regelmäßig auf der Homepage des Schachclubs unter www.schachclub-bellheim.de nachzulesen.