Mannschaftskämpfe vom 03.03.2024

1. Mannschaft: 2. Rheinland-Pfalz-Liga

In einer sehr spannenden Begegnung stand am Ende ein 4:4 Unentschieden gegen Landskrone. Nachdem Thomas Kopf seine Partie gewinnen konnte verlor Rainer Kopf kurz darauf. Alle weiteren Partien von Lorenz Busch, Christian Fromm, Rainer Zwick, Jannick Steinkönig, Jan Wilk und Ferdinand Kröper endeten Remis.

2. Mannschaft: Bezirksliga

Mit 3,5:4,5 verlor die zweite Mannschaft in der 6. Runde der Bezirksliga gegen Speyer-Schwegenheim 3. Rene Dausch an Brett 1, Martin Detzel an Brett 3 und Ulf Scheiwer an Brett 6 konnten ihre Partien gewinnen. Dazu kam noch ein Remis von Andreas Zuniga Hinderberger.

4. Mannschaft: Kreisliga

Gegen die sechste Mannschaft von Landau stand am Ende ein 2:2. Uwe Stein sorgte für den vollen Punkt, Saimir Rrustemi und Philipp Benge spielten Remis.

Monatsblitz März

In einem stark besetzten Monatsblitzturnier siegte souverän Rainer Zwick mit 11 Punkten aus 11 Partien. Die weiteren Plätze belegten Jan Wilk, Jörg Wilk, Karlheinz Croissant und Rainer Kopf.