1.Mannschaft:

Die erste Mannschaft gastierte im vierten Saisonspiel bei Landau 2. Gegen die erstmals in Bestbesetzung angetretenen Mitfavoriten der 2. Rheinland-Pfalz-Liga entwickelte sich ein spannendes Spiel, wobei letztendes dennoch ein 5:3 Sieg für die Landauer stand. Den einzigen vollen Punkt für die Bellheimer errang Svetlin Stojanov in einer packenden Partie. Remis spielten Lorenz Busch, Christian Fromm, Thomas Kopf und Jannick Steinkönig. Die Erste hat nun 4:4 Punkte auf dem Konto.

2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft hatte in der Bezirksliga Westheim 1 zu Gast und konnte mit einem 5,5:2,5 beide Punkte in Bellheim behalten. Raul Zuniga, Ferdinand Kröper, Michael Sohl und Ulf Scheiwer konnten ihre Partien gewinnen. Jörg Wilk am Spitzenbrett sowie Martin Detzel und Reiner Bolz erreichten ein Remis. Auch die zweite steht nun mit 4:4 Punkten im Tabellenmittelfeld.

3. Mannschaft:

Eine starke Leistung zeigte die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse bei Hagenbach 2 und brachte durch ein 2,5:2,5 Unentschieden einen Punkt mit nach Hause. Markus Gschwind gewann seine Partie. Norbert Baseler am Spitzenbrett, Anglika Klöditz und Saimir Rrustemi erspielten sich ein Remis. Auf beiden Seiten fehlte die Nummer 6.