Bericht 16.01.2022

Spielbericht 16.01.2022

1.Mannschaft:

Am dritten Spieltag in der 2. Rheinland-Pfalz-Liga war die Erste in Bingen zu Gast und verlor gegen einen starken Gegner nach spannenden Spielen mit 2,5:4,5. Eine herausragende Leistung gelang dabei Lorenz Busch, der den knapp 200 DWZ stärkeren Spitzenspieler der Bingener besiegen konnte. Die weiteren Remispartien holten Jannick Steinkönig, Rainer Kopf und Thomas Kopf.

Monatsblitzturnier Januar

Im ersten Monatsblitzturnieres des Jahres 2022 siegte Raul Zuniga vor Thomas Kopf und Jörg Wilk.

Schüler- und Jugendtraining beginnt wieder

Das Schüler- und Jugendtraining des Schachclubs beginnt nach der Corona-Pause wieder und findet ab 20. Januar wieder wie bisher freitags ab 18.00 Uhr im Vereinsraum im alten Rathaus, Hauptstraße 125, statt. Für den Zugang gilt für alle ab 18 Jahren 2G+, wobei der Schnelltest vor Eintritt vor Ort erfolgen kann. Das Training ist kostenlos. Neueinsteiger und Anfänger sind jederzeit willkommen.

Schachclub im Internet

Informationen über den Schachclub Bellheim sowie die aktuellen Spielberichte und Sonstiges sind regelmäßig auf der Homepage des Schachclubs unter www.schachclub-bellheim.de nachzulesen.