Bericht 27.10.2019

1. Mannschaft: 2.Rheinland-Pfalz-Liga:
Die Erste verlor knapp bei Neustadt 1. Leider konnte keine Partie gewonnen werden, womit bei 6 Remisen von Christian Fromm, Svetlin Stojanov, Jannick Steinkönig, Rainer Kopf, Yannick Föhr und Raul Zuniga letzten Endes ein 3:5 stand.

3. Mannschaft: Bezirksklasse Einen deutlichen 5:1 Sieg gegen Westheim 2 landete die 3. Mannschaft in der Bezirksklasse.Michael Sohl, Uwe Stein, Sebastian Schmitt und Markus Gschwind konnten ihre Partien gewinnen. Angelika Klöditz und Volker Stein spielten Remis.

Schüler- und Jugendtraining: Das Schüler- und Jugendtraining des Schachclubs findet freitags ab 18.00 Uhr in derHauptstraße   125   (altes   Rathaus   -hinterer   Eingang)   statt.   Das   Training   ist   kostenlos.Neueinsteiger und Anfänger sind jederzeit willkommen. Schachclub im InternetInformationen   über   den   Schachclub   Bellheim   sowie   die   aktuellen   Spielberichte   undSonstiges sind regelmäßig auf der Homepage des Schachclubs unter  www.schachclub-bellheim.de nachzulesen.