Spielbericht vom Wochenende 13.01.2013

  1. Mannschaft: Bezirksliga am 13.01.2013

Eine unerwartete 3:5 Niederlage gegen Neuburg 1 stand am Ende der fünften Runde der Bezirksliga. An den ersten beiden Brettern mussten Volker Stein und Reiner Bolz gegen die stärksten Gegenspieler eine Niederlage hinnehmen wie auch Angelika Klöditz am 6. Brett. Mit Remis mussten sich Jan Wilk, Ulf Scheiwer, Uwe Stein und Bernd Geisert zufrieden geben. Der einzige Sieg gelang Andreas Zuniga Hinderberger gegen einen 300 Punkte stärkeren Gegner. Mit 5:5 Punkten belegt die zweite Mannschaft in der Bezirksligatabelle aber immer noch einen guten Mittelfeldplatz

  1. Mannschaft: Kreisklasse am 13.01.2013

Durch einen 2,5:1,5 Sieg bei Maximiliansau/Wörth 3 konnte die vierte Mannschaft den 3. Tabellenplatz festigen. Ferdinand Kröper und Jan Bouquet gewannen ihre Partien und Fabio Pfadt sorgte für den halben Punkt zum Gesamtsieg.

Andreas Zuniga Hinderberger erfolgreich bei der Pfalzmeisterschaft

Mit 3,5 Punkten aus 7 Partien erreichte Andreas Zuniga Hinderberger bei den in den Weihnachtferien stattfindenden Jugend-Pfalzmeisterschaften in Bad Dürkheim einen guten Mittelfeldplatz in der U-16. Glückwunsch hierzu!

© 2024, Schachclub Bellheim 1949
Rechtliches:
Quick-Links:
Kontakt: