Bericht vom Wochenende 21.04.2013

1. Mannschaft am 21.04.2013:

Zum Saisonabschluss der Bezirksliga musste die zweite Mannschaft bei der zentralen Schlussrunde in Westheim gegen den Tabellennachbarn Kandel 1 spielen. Bei der Ausgeglichenheit der Teams entwickelte sich eine spannende Begegnung, bei der Miroslav Vozetic, Andreas Zuniga Hinderberger und Angelika Klöditz ihre Partien gewinnen konnten.

Jan Wilk, Ulf Scheiwer und Uwe Stein spielten Remis, womit ein knapper 4,5:3,5 Gesamtsieg erreicht werden konnte. Eine ganz starke Saison spielte Jan Wilk, der 6,5 Punkte aus 9 Partien holte und sich damit überlegen die Brettmeisterschaft am dritten Brett sicherte sowie auch Uwe Stein, der mit 5,5 aus 8 die Brettwertung am 6. Brett gewinnen konnte. Angelika Klöditz schaffte am 7. Brett sogar 6 Punkte aus 8 Partien, womit sie den 2. Platz erreichte.