Spielbericht vom Wochenende 24.11.2013

1. Mannschaft:  Bezirksliga am 24.11.2013

Mit 5:3 besiegte unsere 2. Mannschaft Westheim 1. Reiner Bolz an Brett 2 und Ulf Scheiwer an Brett 6 sorgten mit ihren Gewinnpartien für eine schnelle Führung. Nach einem Remis von Miroslav Vozetic und 2 weiteren Siegen von Uwe Stein an Brett 5 und Andreas Zuniga Hinderberger an Brett 4 war der Gesamtsieg unter Dach und Fach. Jan Wilk erreichte dann noch am 3. Brett ein Remis. Die 2 Niederlagen von Volker Stein und Angelika Klöditz fielen somit nicht mehr ins Gewicht. Mit 7:1 Mannschaftspunkten belegt die Zweite derzeit den hervorragenden 3. Platz der Bezirksligatabelle und hat damit nach dem vierten Spieltag fast schon das Ziel Klassenerhalt erreicht.

1. Mannschaft: Kreisklasse am 24.11.2013

Mit 0,5:3,5 verlor die 5. Mannschaft beim Favoriten Landau 5. Dabei gelang Violeta Zuniga Hinderberger ein Remis. Rayen Zuniga Hinderberger, Ricardo Hartenstein und Emrah Maloku mussten nach gutem Spiel ihre Partien aufgeben.