Bericht vom Wochenende 23.02.2014

  1. Mannschaft: Bezirksliga am 23.02.2014

Am vorletzten Spieltag zeigte unsere 2.Mannschaft eine super Leistung und kam zu einem knappen 4,5:3,5 Sieg gegen die Erste aus Maximiliansau-Wörth. Jan Wilk gewann am 3. Brett seine Partie gegen den stärksten Gegner. Zudem siegte auch Andreas Zuniga Hinderberger, Uwe Stein und Ulf Scheiwer. Das frühe Remis von Volker Stein am Spitzenbrett reichte somit schließlich zum Gesamtsieg. Mit nun 13:3 Punkten steht die Zweite auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

  1. Mannschaft: Kreisliga am 23.02.2014

Die vierte Mannschaft hatte Maximiliansau-Wörth 3 zu Gast und behielt mit 2,5:1,5 knapp die Oberhand. Yannick Föhr am ersten Brett und Violeta Zuniga Hinderberger konnten gewinnen und Martin Detzel holte am zweiten Brett ein Remis.

© 2024, Schachclub Bellheim 1949
Rechtliches:
Quick-Links:
Kontakt: