Spielberichte 31.03.2019

Gegen eine dezimierte Mannschaft von Hagenbach 3 konnte die Dritte mit 4,5:1,5 gewinnen. Sebastian Schmitt und Uwe Stein konnten ihre Partien gewinnen, Volker Stein spielte Remis. Die kampflosten Punkte gingen an Bernd Geisert und Otto Carius.

5. Mannschaft: Kreisklasse

Eine knappe 1,5:2,5 Niederlage gab es bei Westheim 3. Jacob Meincke konnte als einziger seine Partie gewinnen, dazu kam noch ein Remis von Ricardo Hartenstein am ersten Brett..

Nachwuchsliga:

In der ersten Runde der Nachwuchsliga gelang unserem Team ein überraschender 3:1 Sieg bei Speyer-Schwegenheim. Max Wolf, Jacob Meincke und Mourice Weber konnten ihre Partien gewinnen. Lediglich am ersten Brett musste Jakob Wolf seine Partie gegen den stärksten Gegenspieler aufgeben.