Schachclub Bellheim 1949

Bellheim bei den 33.Internationalen Haßlocher Schachtagen

Geschrieben von Jan Wilk

Bei den Haßlocher Schachtagen die alljährlich an Pfingsten stattfinden nahmen dieses mal fünf Bellheimer teil.

 

Dabei konnte Rainer Kopf im A-Turnier nicht nur seine DWZ um 40 Punkte steigern sondern konnte auch mit seinen 3,5 Punkten im Raiting den dritten Platz belegen.

Im B-Turnier spielte Sebastian Schmitt mit 3,5 Punkten auch ein sehr gutes Turnier und konnte seine DWZ um 37 Punkte steigern.

Ebenfalls im B-Turnier erspielten sich Reiner Bolz 3,5 Punkte, Jan Wilk 5,0 Punkte und Geisert Bernd 2,0 Punkte.

Diese sowie weitere Informationen können auf den Offizielen Homepage des Schachclub Hassloch unter http://www.schachclub-1926-hassloch.de/InternationalHasslocherChessdays/ eingesehen werden.

 

Das nächste Turnier auf den man unsere Vereinskollegen anfinden kann, ist das 10. Rheinland-Pfalz Open. 

Weitere Informationen gibt es hier http://schachfreunde.info/ 

Kategorie: