Bellheim bei den 33.Internationalen Haßlocher Schachtagen

Bei den Haßlocher Schachtagen die alljährlich an Pfingsten stattfinden nahmen dieses mal fünf Bellheimer teil.

 

Dabei konnte Rainer Kopf im A-Turnier nicht nur seine DWZ um 40 Punkte steigern sondern konnte auch mit seinen 3,5 Punkten im Raiting den dritten Platz belegen.

Im B-Turnier spielte Sebastian Schmitt mit 3,5 Punkten auch ein sehr gutes Turnier und konnte seine DWZ um 37 Punkte steigern.

Ebenfalls im B-Turnier erspielten sich Reiner Bolz 3,5 Punkte, Jan Wilk 5,0 Punkte und Geisert Bernd 2,0 Punkte.

Diese sowie weitere Informationen können auf den Offizielen Homepage des Schachclub Hassloch unter http://www.schachclub-1926-hassloch.de/InternationalHasslocherChessdays/ eingesehen werden.

 

Das nächste Turnier auf den man unsere Vereinskollegen anfinden kann, ist das 10. Rheinland-Pfalz Open. 

Weitere Informationen gibt es hier http://schachfreunde.info/ 

© 2024, Schachclub Bellheim 1949
Rechtliches:
Quick-Links:
Kontakt: