Aktuelle Infos zum SC Bellheim

Liebe Vereinskollegen und Schachfreunde,

die Anmeldung für unsere Pokalmeisterschaft 2018 ist geschlossen und das Turnier wird in Kürze beginnen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um einen kurzen Überblick über die derzeit laufenden Turniere im Verein und kurze Hinweise über unsere Homepage zu geben.

Auf der Homepage sind nun die Spieltermine der Mannschaftskämpfe sowie die Termine der einzelnen Internen und Externen Turniere auf der Startseite einzusehen. Zu erreichen sind wir nun auch über Facebook unter dem Link www.facebook.com/scbellheim/.

Das Vereinsturnier 2017/18 ist in seiner vorletzten Runde und wird voraussichtlich wie geplant Ende März zu Ende sein.

Das „Krutzerturnier“ 2018 hängt mit den Spielen noch etwas hinter her aber auch hier bin ich zuversichtlich das bis zum Grillfest die restlichen Spiele erledigt seien werden.

Das Monatsblitzturnier 2018 erfreut sich wie immer seid der Einführung im Jahr 2016 einer großen Beliebtheit. Das Monatsblitzturnier findet wie gewohnt immer am ersten Freitag im jeweiligen Monat statt.

Die erste Runde der Pokalmeisterschaft ist bis zum 13.04.2018 angesetzt. Nicht gespielte Runden werden nach Ablauf der Frist genullt!

Nähere Informationen zu den einzelnen Turnieren können auf unserer Homepage www.schachclub-bellheim.de oder direkt im Verein eingesehen werden.