Schachclub Bellheim 1949

Aktivitäten / Turniere

Hier finden Sie alles über die Veranstaltungen und Turniere bei denen der Schachclub Bellheim mit gemischt hat.

 

 

Oliver Prestel ist Pokalsieger 2017 des Bezirks Süd/Ost

 

Nach spannenden Spielen, 4 Siege und 1 Remis, welches er durch Blitzentscheidung gewinnen konnte, hat Oliver Prestel den Dähnepokal des Schachbezirks Süd/Ost gewonnen und wird den Bellheimer Schachclub nun im pfälzischen Pokalwettbewerb vertreten.

 

 

 

Hans-Jürgen Kuntz ist Pokalsieger des Schachclub Bellheim 2017

 

Nach starker Leistung und 4 Siegen in Folge hat Hans-Jürgen Kuntz den erstmals ausgespielten Pokalwettbewerb des SC Bellheim gewinnen können. In einem äußerst spannenden Endspiel konnte er den frisch gekürten Bezirkspokalsieger Oliver Prestel bezwingen.

 

Pokalmeisterschaft 2016:
Die Ergebnisse und Paarungen findet Ihr hier!


Monatsblitz-Turnier 2016:
Infos findet ihr hier!

 

Top